Zitat:
Henry Earth:Suche Dir hier ein Forum was dein Problem betrift und klicke dann auf neues Thema erstellen
Ich hab Fragen zu Tastenkombis die nicht jeder kennt, z.B. Aufrufen des Gerätemanagers, Fragen zu meiner externen HD, Fragen zur Formatierung usw usw. Ich finde einfach nichts, wo ich das ruhigen Gewissens einstellen könnte. Ich hab ja langjährige Forenerfahrung (nur nicht hier).
Ich hab fast 5 Jahre technisch verschlafen und ne Menge vergessen, Ich weiß zwar irgendwie, dass es das gibt, aber ich hab vergessen, wie ich es früher gemacht habe (frau wird ja auch nicht jünger ;-).
Ein Beispiel: Mein neues Super-Laptop von Dell hat keine Pause-Taste mehr. Win + Pause brauch ich aber oft. Kennt jemand ne alternative Tastenkombi?
Also wohin mit diesen Allerweltsfragen, bei denen ich mir bei den meisten Antworten hinterher an den Kopf fasse und denke, wieso wußtest du das nicht mehr, ist doch klar. >Eigentlich sind das alles Fragen für den Stammtisch, aber beim Durchlesen der Themen fand ich, dass das auch hier nicht reinpasst. ;-)
Frage: Wenn ich doch nur das rivhtige Forum finden würde ;-))
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire