Hi,
ich nochmals.
Edge ist nicht schlecht (Lesemodus) aber die nicht abschaltbare Werbung ein Horror.
Da kannst nur zu Chrome flüchten.
Ad block gibt's nicht für den Browser ?
Gruss
schwartz
ich nochmals.
Edge ist nicht schlecht (Lesemodus) aber die nicht abschaltbare Werbung ein Horror.
Da kannst nur zu Chrome flüchten.
Ad block gibt's nicht für den Browser ?
Gruss
schwartz
Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire