hab heute mal eine clean install gemacht. alles ohne komplikationen.. windows war dann auch aktiviert.
aber irgendwie macht der windows installer probleme. die installationen starten, dann bleiben sie bei 30-50% hängen, es geht nichts mehr.
z.b. ebay turbo lister, xmarks für ie,..
aber irgendwie macht der windows installer probleme. die installationen starten, dann bleiben sie bei 30-50% hängen, es geht nichts mehr.
z.b. ebay turbo lister, xmarks für ie,..
Windows Installer hängt
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire