mercredi 30 juillet 2014

Installation: Kein Update von 8 auf 8.1 möglich da Probleme mit 2 wichtigen Updates

Sehr geehrte Forumgurus,



ich hätte diesen Thread gerne unter "Updates & Patches" eröffnet, jedoch gab es dort keinen "Neues Thema erstellen" - Button.



Ich habe jetzt schon seit drei Tagen das Problem, dass ich gerne auf 8.1 (zZt8) updaten möchte, windows aber dazu erst 2 updates machen möchte (visual c++ 2005 sp1 und ein kleines win-8-upodate: kb2538242 und kb 2802618).



Diese beiden Updates erscheinen danach im Updateverlauf als fehlerfrei installiert, unter „Installierte Updates“ erscheint jedoch nichts...



Ich habe diverse Artikel gelesen und alles mögliche versucht aber ohne Erfolg.

Mal sehen ob ich es zusammen bekomme:



-Installation automatisch über „PC-Einstellungen ändern“ sowie übers Wartungscenter und „System → Windows Update“.

-Installation manuell mit runtergeladenen Updates

→ beides sowohl MIT als auch OHNE aktivierten Virenschutz (Avira)

-Systemwiederherstellung kein Erfolg, wieder zum Ursprung zurück gesetzt.

-Visual C++ testweise deinstalliert (nun möchte win nur noch das Win8 update machen, iwie logisch)



Visual C++ 2005 (x64 und x86) nach Download versucht manuell zu installieren, nun gibt’s aber Error1935 (processor architechture amd -entweder x64 oder x86, je nachdem welches ich installieren möchte)



Dann habe ich in meiner Verzweiflung versucht die beiden Packs im abgesicherten Modus zu installieren. Ging auch nicht weil der WinInstaller in diesem Modus nicht läuft.



Auf der Der-User-interressiert-uns-nicht-der-soll-mal-schön-selber-sehen-wie-er-klar-kommt-geht-uns-nichts-an-Seite von Micro$oft stand was von Programmen, die den Error 1935 verursachen könnten. Keines dieser Programme ist bei mir aktiv.



Bevor ich nun hier alles kurz und klein schlage, hoffe ich, dass sich jemand meiner erbarmt und mit hilfreichen, oder perfekter Weise, Tipps die zur Lösung führen, helfen kann.



Besten Dank schon mal fürs Durchlesen an sich. :hallo





Installation: Kein Update von 8 auf 8.1 möglich da Probleme mit 2 wichtigen Updates

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire