mardi 29 juillet 2014

Installation: Win8 durch Win7 ersetzen? !!!HILFE!!!

Hallo,



hab folgendes Problem:



mein asus Laptop hat Win 8 vorinstalliert und es macht mir nur Probleme bei so ziemlich allem was ich damit machen will.

würde jetzt gerne win 8 komplett runterwerfen und mir stattdessen Win7 draufmachen aber hab festgestellt das das garnich so einfach ist. denn per cd und usb stick lässt sich das Setup zur win 7 installation zwar starten aber die Installation startet nicht.

hab es ebenfalls über das bootmenü versucht allerdings ohne erfolg.

alles in allem find ich windows8 einfach nur müll und will es nicht mehr haben weil einfach ALLES anders ist.



wie kann ich Windows 8 so entfernen das ich Windows 7 installieren kann ?



also kann mir da jemand weiterhelfen? denn hab solangsam auch keine Ahnung mehr was ich noch alles versuchen kann. vielen dank im vorraus für eure hilfe



mfg shamycooper





Installation: Win8 durch Win7 ersetzen? !!!HILFE!!!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire