mercredi 30 juillet 2014

System: Vermurkste Berechtigungen - nix geht mehr

Hallo liebe Forumsmitglieder,



ich habe mich heute angemeldet und dies ist mein erster Beitrag von meinem Surface2 RT, weil auf meinem normalen Rechner (Windows 8.1 64 bit) nichts mehr geht und ich schon vergeblich in Foren das Problem gesucht habe.



Ich habe gestern die Eigenschaften meines Benutzerordners geaendert, d.h. einen Haken im Eigenschaftsfenster bei versteckt und schreibgeschuetzt gesetzt. Anschliessend ueber Ordneroptionen die verschwundenen Ordner wieder sichtbar gemacht und die Haken dann wieder entfernt.



Seitdem kann ich aber

keine Email in Outlook mehr senden&empfangen (keine erforderliche Berechtigung ...)

keine Websites mehr aufrufen (ein Programm hat den Standardsuchanbieter fur IE geaendert, das ich nicht mehr aendern kann)

keine Aenderungen in Kontakte speichern (moeglicherweise verfuegen Sie nicht ueber ausreichende Berechtigung)





Allerdings laufen diese Programme bei Anmeldung unter einen anderen Benutzer.



Wer kann mir da bitte weiterhelfen.



Besten Dank im Voraus!



Lynn





System: Vermurkste Berechtigungen - nix geht mehr

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire