mardi 29 juillet 2014

System: Windows kann ohne Starthilfe nicht hochfahren

Hallo liebe Community!



Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deswegen seht es mir nach wenn ich irgendwas falsch mache!



Gestern wollte ich meinen PC mit Windows 7 Home Premium 64 Bit hochfahren, nachdem ich ihn davor ordnungsgemäß heruntergefahren habe, nachdem es relativ lange dauerte bis er ins BIOS kommt und anschließend der BIOS Pieps erst 3 Min danach, wird mir der Dialog "Windows kann nicht richtig gestartet werden, es sind vermutlich Windowsdateien beschädigt" angezeigt. Ich habe die Option "Windowsstarthilfe das Problem zu erkennen und zu beheben" oder "Windows normal starten".

Nach dem ich nach Option b) einen Blackscreen habe versuche ich Option a) auch hier Blackscreen für mehrere Minuten bis sich das Dialogfenster "Systemwiederherstellung" öffnet und durchgeführt!

Danach alles normal, keine Abstürze, keine Fehler im Wartungscenter! Heute starte ich meinen PC erneut, wieder das selbe Spiel, obwohl ich nichts neu eingestellt oder neu installiert habe!



Kann mir irgendwer helfen?!



Mit freundlichen Grüßen!



Jannik alias R4ptor





System: Windows kann ohne Starthilfe nicht hochfahren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire