mercredi 29 octobre 2014

Auflösungsproblem der XBOX

Ich hab mir mal einen neuen TV gegönnt. 75" Samsung...passt soweit. (Vorher hatte ich so ein kleinen HD Ready teil. Da merkt man das ja nicht.



Der Kollege meinte letztens noch dass es da Probleme bei der One gibt, ich meinte nur, das kann nicht sein und dass ich das testen werde.

Und tatsächlich das Bild zuckt ganz leicht alle paar Sekunden. Egal ob über eine App oder dem TV Tuner.



Ich hab nen PC angeschlossen um sicher zu sein und mit dem PC gibt es keine Probleme. Das Bild läuft sauber.



Der Support hat mir hier nach ewigen hin und her Gestotter "ähähähäh" geraten die Konsole auf 720p ein zu stellen.

Siehe da das zucken ist zu 99,99% weg.



Das wirft natürlich mehr (peinliche) fragen auf die natürlich schon ewig in den Foren diskutiert werden.

Ich hab das dann mal mit Spielen getestet, da sieht man das sofort. Sieht nicht mehr ganz so toll aus mit 720p.



Kann das jemand vergleichen und nachvollziehen?





Auflösungsproblem der XBOX

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire