vendredi 31 octobre 2014

Welches Win7 für meinen Lappy? 32 oder 64 Bit?

Hallo,



Bin gerade am grübeln ob ein Win7 mit 32 Bit auf meinem Lappy vielleicht sogar besser laufen könnte als das jetztige 64Bit.

Erst ma die wichtigsten technischen Daten:



-HP625 Notebook

-Prozessor: AMD V160 2.40 Ghz

-RAM: 2.00 GB (1.75 GB verwendbar!)

-Mainboard: HP 1475

-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4200



Das System muss ich neu aufsetzen, da der Aufgabenplanungsdienst sich nicht mehr einschalten lässt, Display und Grafikprobleme, sämtliche Programme stürzen laufend ab. Momentan dazu wieder ein Trojaner, der sich verdammt gut versteckt hat und von den Virenprogrammen nicht in Quarantäne gestellt werden kann.



Von Anfang an hat er sich ständig weggehängt, selbst wenn man nur den Browser mit der Googlesuche aufmacht, nach ner Weile geht es dann. Da ich viel mit Grafik und Fotoprogrammen arbeite, nervt am allermeisten das der Display hin ist und die Bildschirm kallibrierung auch nicht mehr funzt. Dazu stürzt Gimp ebenso laufend ab und beschädigt die Bilddateien massiv! Das passiert am grossen Rechner meines Freundes nicht! Liegt also definitv nicht an Gimp.



Soweit so gut.

Da der Prozessor und der RAM so niedrig sind, könnte da ein Win7 mit 32Bit evtl. sogar besser laufen?



Was meint ihr?


Danke im Vorraus und Gruß





Welches Win7 für meinen Lappy? 32 oder 64 Bit?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire