vendredi 31 octobre 2014

Probleme beim hochladen von vielen Dateien auf OneDrive

Guten Tag,



seit gestern versuche ich mehrere Bilder insgesamt 20GB auf OneDrive mit meinem Win8.1 Laptop hochzuladen.

Was bei den ersten ca. 4GB noch gut funktioniert hat, funktioniert seit gestern nicht mehr. Es wird einfach nur noch angezeigt wie viel geladen werden muss aber der Stand des Uploads geht nicht mehr über 0%, ein paar male hat es funktioniert den Laptop neu zu starten. Aber dann kommt es meist zu Verbindungsabbrüchen bzw. bekommt die Internetverbindung ein Warndreieck mit der Warnung "Kein Internet".



Woran kann es liegen das der Upload einfach nicht durchgeführt wird?



Auf meinem Surface und meinem Lumia 930 kann ich weiterhin Dateien hochladen.





Probleme beim hochladen von vielen Dateien auf OneDrive

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire