jeudi 30 octobre 2014

Diskussion: Windows Mail App verliert immer wieder die Einstellungen

Hi,

Also ich nutze in Windows 8.1 die Windows Mail App als Standard Mail Programm/App.

Ich habe dort mehrere Konten eingetragen, mein Microsoft Konto als erstes, und dann noch vier weitere Email Adressen. Nun muss ich leider immer wieder fest stellen das die App hin und wieder die Einstellungen der Konten verliert. Sprich bei dem Microsoft Konto holt er gar keine Mails ab (so als ob er es Deaktiviert) und die anderen Email-Adressen stellt er auch die Einstellungen etwas um.



Als Beispiel, sage ich bei jedem Email-Konto, es soll eine Benachrichtigung direkt bei Eintreffen kommen, desweiteren sollen nur Emails abgleichen werden und es sollen immer alle Nachrichten geladen werden.

Doch genau hier verstellt er sich immer wieder in unregelmäßigen Abständen, ich habe auch noch nicht raus bekommen woran das liegen könnte, ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen, habe im netz bisher nix dazu gefunden was eine Lösung anbietet.





Diskussion: Windows Mail App verliert immer wieder die Einstellungen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire