vendredi 31 octobre 2014

Frage: Apps teilweise verschwunden und nicht mehr anzeigbar

Hallo liebe Community,



es ist seltsam: ich öffne die Metrooberfläche und plötzlich sind nur noch ein paar wenige Apps vorhanden, viele sind nicht mehr da, auch nicht in der Gesamt App-Übersicht. Im Store gibt es den Hinweis, dass ich die vermissten Apps besitze und neu installieren kann. Das tue ich erfolgreich, aber auch nach der Installation kann ich sie nirgendwo finden.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr wenig Festplattenspeicher habe, nicht mal 1GB Restspeicher. Kann es damit zu tun haben?



Ich würde jetzt gerne einen Reset zurück auf Werkseinstellungen machen. Aber ich finde den Produkt-Keys für das Office 2013 RT Paket nicht mehr (war vorinstalliert auf meinem Surface 2). Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse? Denn nach dem Reset will ich ja Office wieder installieren.



Tausend Dank für Eure Hilfe!



Ditiero





Frage: Apps teilweise verschwunden und nicht mehr anzeigbar

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire