jeudi 30 octobre 2014

aus "Bonjour" wurde "au revoir"

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich glaube weniger, dass mein Problem mit der Windows-Version zu tun hat.



Ich habe das Programm oder den Dienst "bonjour", den ich mir wahrscheinlich durch die Installation von "Quicktime" eingefangen habe, deinstalliert. Und seither kann ich Windows (8.1) nicht mehr richtig starten.



Anfangs kam ich noch ins System, allerdings ohne Zugang zum Internet.



Ich habe dann mit "msconfig" den abgesicherten Start eingestellt und den Rechner erneut hochzufahren versucht.



Dann kam auf einem blauen Bildschirm in weißer Schrift ein Text ähnlich wie:


Zitat:




"Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muß neu gestartet werden.

Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt."

(100% abgeschlossen)



Weitere Informationen online: BUGCODE_NDIS_DRIVER



Ich habe den Rechner dann einige Stunden so stehen lassen, in der Hoffnung, dass.....

Aber es ist nichts weiter mehr passiert.



Bei den Versuchen, den Rechner wieder neu zu starten, kommt immer wieder dasselbe.



Auch die Versuche, über die Systemwiederherstellung frühere Wiederherstellungspunkte auszuwählen, sind erfolglos geblieben.



Hat jemand einen Tipp, ob und wie ich um eine totale Neuinstallation von Windows herumkommen kann?



Ich weiß nicht, ob das relevant ist: Windows ist bei mir auf einer SSD installiert.





aus "Bonjour" wurde "au revoir"

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire