jeudi 29 janvier 2015

c:\windows\prefetch beschädigt

Lieber Forenuser,



ich habe seite heute Morgen ein Problem. Mein Windows startet nicht mehr richtig. Eine Systemwiederherstellung bzw. Reparatur ist auch nicht möglich. Ein Systemabbild habe ich leider nicht gemacht, dass ich einspielen kann.

Über die Eingabeaufforderung habe ich chkdsk ausgeführt. Leider auch ohne Erfolg, da chksdk im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden kann. Außerdem konnten die protokollierten Meldungen nicht in das Ereignisprotokoll übertragen werden, Status:50.

Meine Frage: Muss ich die Daten von der Festplatte sicheren und Windows komplett formatieren, oder hat jemand noch eine Idee, wie ich das System wieder zum laufen bekommen könnte? Vielen Dank im Voraus!



Gruß Steffen





c:\windows\prefetch beschädigt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire