samedi 31 janvier 2015

Themen

hier in diesen forum gibt es einen admin, der anscheind eifersüchtig ist, wenn es typen gibt, die mehr wissen als er selber, denn das habe ich pers. gelesen als er sagte, das er für ein paar tage übers WE weg ist und nicht möchte, das wir etwas schneller wissen als er, das zeigte mir , das er sein wissen zuerst präsentieren möchte alle anderen haben gefälligst die schnauze zu halten... oder sehe ich das verkehrt??????

Hinzu kommt, das ein forum besteht, indem es mitteilungen akzeptiert, die zum thema beitragen, da ist es völliig egal , ob das thema im moment in die ZEIT passt oder nicht ,ein forum LEBT von infos egal von wem , und egal ,ob es passt, denn wenn es ein thema ist um das es sich dreht, dann passt es immer beispiel mein thema mit dem Produkt Key , aber, warum sollte man nicht darüber diskotieren????? nur weil es den admin nicht passt und weil er schiss hat , das da evtl einer ist, der vielleicht etwas mehr weiss alls die anderen denkt mal darüber nach, bevor IHR mich als unruhe stifter an die wand stellt, macht mal eure augen auf....denn dafür sind die klüsen da....so ich habe hier nun meine meinung abgeblasen und nun könnt ihr mich weiterhin verurteilen ich schreibe so wie ich denke , den einen schmeckt es und em anderen nicht, dann tut er mir aber auch leid, denn dann kann ersie es keine kritick vertragen, hier ist ein forum und ich bin der meinung , das hier ALLES reingehört, was sich um Windows dreht ...ehal ob es nach aussen hin sich schön anhört oder nicht hier muss einfach alles rein ansonsten ist das forum einfach nir lebendig TOT...denkt mal drüber nach , bevor ihr mich wieder bemängelt aber trotzdem euch allen ein gesegnestes wochenende, das meine ich ernst





Themen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire