jeudi 29 janvier 2015

Hilfe - komme nicht aus Aptio Setup Utility raus!

Hallo Leute,



ich bin hier echt am verzweifeln. Ich besitze ein Asus Zenbook und habe seit 1 Jahr nur Probleme mit diesem Laptop. Mitten beim surfen ist mein Laptop eingefroren und ich musste ihn ausschalten. Beim anschalten bin ich direkt ins Aptio setup Utility gelandet welches das BIOS ist. Egal was ich mache, der PC lässt sich nicht mehr ins Betriebssystem hochfahren. In den Wiederherstellungsmodus komme ich auch nicht mehr.



Habe bereits probiert mit DBAN die komplette Festplatte zu löschen welches auch geklappt hat. Dennoch lande ich im Bios. Viele sagen das dies ein Problem mit der SSD ist und man nichts mehr machen kann.



Ich habe probiert mit einem USB Stick die recovery Datei zu booten, er erkennt aber keinen Datenträger....



weiß vielleicht einer mehr ohne das ich zur Reparatur muss? Lieber kauf ich mir danach einen Macbook als diesen Laptop zu behalten..





Hilfe - komme nicht aus Aptio Setup Utility raus!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire