mercredi 28 janvier 2015

Produkt Key Windows 10

Hallo, ich habe ein Gedanken, an den ich seitdem Windows 10 für Entwickler zugänglich ist am nagen bin.

Und zwar, ist ja allgemein Bekannt, das Windows 10 z.Zt. für Entwickler Nutzbar ist und das die Final Version für Windows 7 und 8.1 Betreiber kostenlos ist, auch wenn es nur für 1 Jahr ist (hab ich irgendwo gelesen).



Solange ich Windows 10 drauf lasse, und zwar die Version die ich bekam, wo ich von Windows 7 aus das Upgrade auf Windows 10 machte, bis dahin wird bestimmt alles Prächtig funktionieren.



Aber was ist, wenn das Jahr um ist, und ich auf meinen PC Windows 10 Neu installieren möchte, weil mein Rechner vor lauter Datenmüll nicht mehr aus den Socken kommt...

gut, ich kann Windows 10 bis dahin, bestimmt aus dem Net ziehen...natürlich legal...aber wie sieht das dann mit der Aktivierung aus, Sprich Produkt Key?:rolleyes:

Muss ich dann, Windows 10 kaufen, :eek: um an den Key heran zu kommen, oder lässt Microsoft allen Entwicklern einen Key zu kommen, die sich als Entwickler angemeldet haben (Per Email)?



Auch wenn ich innerhalb des Jahres, nach dem erscheinen der Finalversion, meinen PC neu installieren möchte, muss ich dann erst Windows 7 oder 8.1 auf dem PC spielen, um an das Upgrade von Windows 10 heran zu kommen?:eek:



Vielleicht hat der eine oder andere eine Antwort





Produkt Key Windows 10

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire