samedi 31 janvier 2015

Nokia Lumia 930 (Denim): 2 Probleme (Office und Bluetooth)

Hallo Leute,



Mein Nokia Lumia 930 macht schon seit Anfang an in zweierlei Hinsicht Ärger:





Das Erste Problem betrifft Office:

Wenn ich ein Dokument in Office öffne, steht keinerlei Kopierfunktion (z.B. für Copy und Paste) zur Verügung. Egal, wie ich es versuche, so eine Funktion finde ich einfach nicht. Ist das ein Fehler oder mache ich was falsch?





Das zweite Problem betrifft die Bluetooth-Lautstärke:

Aus irgend einem Grund stellt das Handy die Bluetooth-Lautstärke immer auf 50% zurück (Stufe 15). Das nervt mich echt tierisch. Ich höre ja nicht in voller Lautstärke, sondern mit den Bluetooth-Kopfhörern in halber Lautstärke. Ich möchte die Lautstärke gerne am Kopfhörer regeln. Mich nervt diese ständige "Kontrolle", die mir das Handy vorzuschreiben versucht. Wie kann ich diese ständige Umstellung verhindern? -.-





Danke schon mal...





Nokia Lumia 930 (Denim): 2 Probleme (Office und Bluetooth)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire