samedi 31 janvier 2015

Motherboard: Komponenten, die zu meinem Motherboard passen

Hallihallo! :)



Allmählich ist es soweit. Nun kommen die ersten Spiele, die mein PC nur noch auf absolutem Minimum, wenn denn überhaupt packt. Ich spiele deshalb mit dem Gedanken nachzurüsten. Da mir beim Kauf meines Computers jedoch damals der niedrige Preis wichtiger war als langfristige Aktualität, fürchte ich, dass mein Mainboard nicht viel mehr hergibt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wüsste gerne, welche leistungsstärkeren Komponenten ich mir mit meinem Board zulegen kann.



Ich benutze das Gigabyte Technology M68MT-D3P (und die vom Hersteller zur Verfügung gestellte Liste kompatibler Hardware ist mittlerweile auch schon alt).



meine CPU: AMD Phenom II X4 840

meine GPU: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti



Könnt ihr mir empfehlen, womit ich aufrüsten kann? Ich würde gerne GPU, CPU und RAM aufstocken, weiß aber nicht womit ich arbeiten kann. Was passt auf mein Mainboard und womit kommt es zurecht? :/



Danke schonmal für die Hilfe.





Motherboard: Komponenten, die zu meinem Motherboard passen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire