samedi 31 janvier 2015

Page Fault Found In A Non Paged Area

Hallo ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass mein Windows abstürzt sich dabei der Sound der letzten ca 0.2s wiederholt, also klingt sehr schrill, und mein Bild bleibt hängen, die Eingabegeräte funktionieren auch nicht mehr. Habe Windows 8.1 gestern neu installiert und ich habe erneut den selben Absturz erlebt. Ich konnte den Absturz reproduzieren indem ich mehrere Downloads parallel laufen lies (Origin, Steam und Battle-Net). Ich habe die Dateien auf meiner 500gb samsung 840 evo gespeichert die ich mir am vorherigen Tag gekauft hatte. Somit ist denk ich ein Fehler seitens Festplatte auszuschließen.



Die Fehlermeldung von Windows war: Page Fault Found In A Non Paged Area

betroffene Dateien waren: ..\AppData\Local\Temp\WER-20359-0.sysdata.xml

C:\Windows\MEMORY.DMP



Im Anhang habe ich die dmp files der letzten 3 Abstürze hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen^^.



Vielen Dank im vorraus

MFG Mario


Angehängte Dateien







Page Fault Found In A Non Paged Area

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire