samedi 31 janvier 2015

PC hängt sich zu zufälligen Zeitpunkten auf

Guten Tag,



ich hatte vor wenigen Wochen bereits ein Thread und dieser wurde als gelöst markiert, da ich meinen PC zu einem Fachmann bringen wollte. Dies ist auch geschehen und ich habe keine Fehler mehr im Ereignisprotokoll, allerdings hat er sich umgehend, als ich ein Spiel downloaden wollte wieder aufgehangen. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich jetzt nicht downloade/installiere der PC wesentlich länger hält als wie wenn ich etwas mit Games vollziehe.

Mein PC hängt sich dann komplett auf (kein Bluescreen), falls Ton vorhanden wird dieser verzerrt mit dem selben Ton gehalten. Teilweise fährt er sich nach einer Sekunde von alleine wieder hoch. Aber ist meiner Meinung auch zufällig.



Habt ihr Ideen woran das noch liegen kann? Hardwarefehler?

Falls ihr irgendwelche Daten oder Protokolle braucht schreibt es bitte rein.



Ich habe nun mein Abi hinter mir und möchte in aller Ruhe ein paar Games spielen, aber wenn sich teilweise innerhalb von kürzester Zeit der PC mehrmals aufhängt, macht das ganze keinen Spaß.



MfG RTO





PC hängt sich zu zufälligen Zeitpunkten auf

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire