jeudi 30 avril 2015

Frage: Sicherung des Rechners mit ACRONIS auf neuer externer Festplatte ?

Hallo und guten Tag. :hallo
Bisher habe ich mit der Software von „Acronis 2011“ täglich und automatisch eine Sicherung meines gesamten Rechners auf einer externen Festplatte von „Intenso“ gemacht. Diese hat nun leider ihr Leben beendet und ich kaufte mir eine neue vom „WD Elements“.

Und damit fängt mein Problemen an, denn es scheint mir so, als wenn ich nicht so ohne weiteres einfach die neue FP per USB anschließen und wie bisher mit Acronis weitermachen kann.

Leider bekommen ich von Acronis auch keine Hilfe, denn die bieten eine solche nur eine gewisse Zeit nach Kauf der Software an !!! Außerdem glaube ich erkannt zu haben, dass man mich in diesem Zusammenhang für ein Update auf die neue Version 2015 drängen möchte.

Daher meine vordringlichste Frage:
Was muss ich wo tun, um mit „Acronis 2011“ wie oben geschildert sichern zu können, allerdings auf der neuen FP ?

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für mich, ob es etwas Besseres gibt als Acronis ?

MfG. Colonius


Frage: Sicherung des Rechners mit ACRONIS auf neuer externer Festplatte ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire