jeudi 30 avril 2015

Frage: speicherort von musik bestimmen

Hallo Community,

Schon seid längerem versuche ich meine Musik auf mein L1320 zu speichern, jedoch speichert die wp desktop Anwendung nur direkt auf dem Handy, dazu reicht mein speicherplatz aber nicht aus...
Habe es schon versucht in den wp Einstellungen mit "neue Musik auf sdkarte speichern" jedoch hat es nichts gebracht.
Meine nächste Idee wäre es die Musik direkt von meinen Dateien über den "Computer" auf die im Handy eingesetzte SD zu ziehen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie das dann mit der Sortierung abläuft, grade was Alben angeht oder meine erstellten Playlists in iTunes...

Hat da schon wer Erfahrung gemacht, bzw kann mir auf die Sprünge helfen?

Schönen Tag euch noch

Flo


Frage: speicherort von musik bestimmen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire