jeudi 30 avril 2015

Sicherheit: Ich brauche dringend Hilfe bei einer Malewareinfektion

Hallo an alle,

ich habe mir durch irgendeinen Download eine Malewareinfektion eingehandelt und es stellt sich raus das diese nicht so einfach zu entfernen ist. Habe auch schon ohne ende gegoogelt und ehr den Hinweiß bekommen Yet another cleaner runter zu laden, aber da habe ich schlechte Bewertungen zu gelesen das es selbst Maleware wäre und nicht mehr deinstalliert werden kann etc.

Mein Avast blockiert alle paar Stunden einen Zugriff auf eine Internetseite. Eigentlich sind es immer verschiedene aber haben wohl die gleiche Ursache. Zwei davon sind http://ift.tt/1Q2IQe9 und http://ift.tt/1HUrldd

Habe schon nach Erweiterungen in Firefox geschaut, aber nichts installiert. Desweiteren habe ich eigentlich keinen anderen Browser installiert oder benutze einen anderen.

Ich habe schon mehrere male Malewarebites Anti Malware, Avast Browser Cleanup, CCleaner und adwcleaner durchlaufen lassen ohne Erfolg.
Ich weiß leider nicht mehr weiter, was ich noch machen soll :/

Bitte deshalb um Fachkundige Hilfe hier im Forum.


Sicherheit: Ich brauche dringend Hilfe bei einer Malewareinfektion

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire