mardi 28 avril 2015

Lumia 640 XL Dual Sim LTE Alternative zu Amazon.fr?

Hallo zusammen,

ich lese hier schon einige Zeit mit und bin kurz davor, mir ein 640 XL mit Dual Sim und LTE in Frankreich zu bestellen.

Auch wenn es die Sparkassen-Push-TAN-App nicht gibt und auch nicht abzusehen ist, ob es sie je für Windowsphone geben wird....:heul....... Aber ansonsten sind die für wichtigen Basic-Apps verfügbar.

Mein bisheriges Androidenfone aus China (Kingzone K1Turbo) nervt nur noch mit nicht wirklich funktionierendem GPS und Bluetooth und das 640 XL kommt mir schon recht passend. Ich mag die großen Bildschirme, auch weil ich es viel für reine Internetseiten nutze.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, bei welchem französichen Shop es sich lohnt, mal nach günstigen Preisen zu schauen? Amazon.fr bietet es ja bisher nur in der Vorbestellung für 249,- EUR an.

Danke schonmal vorab!

tantin


Lumia 640 XL Dual Sim LTE Alternative zu Amazon.fr?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire