jeudi 30 avril 2015

[gelöst] Problem mit Windows Phone Recovery Tool 1.2.4 "Telefondaten werden geladen"

Guten Abend zusammen,

ich habe mein Lumia 920 mit der Windows 10 Preview über das Insiderprogramm bespielt. Aktuell ist drauf: 10.0.12534.59
Nachdem ich jetzt genug gesehen habe, wollte ich es wieder zurücksetzen, da es hin und wieder noch in den praktischen Einsatz kommt :)

Das Recovery Tool habe ich in der aktuellen Version 1.2.4. MEin Lumia wird auch erkannt, wenn ich es anklicke kommt jedoch nur die Überschrift"Telefondaten werden geladen" und in der Mitte steht "Bitte warten". Sonst tut sich nichts.

Mein Bildschirm ist entsperrt, zum Test habe ich das Gerät auch mit der Tastenkombination "hart" auf Werk zurückgesetzt, an der Situation hat sich nichts geändert.

Hat mir da jm nen Tipp?

Beste Grüße
Markus


[gelöst] Problem mit Windows Phone Recovery Tool 1.2.4 "Telefondaten werden geladen"

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire