samedi 30 mai 2015

Frage: Hilfe, mein Lumia 640 XL laggt

Guten Morgen Leute,

ich habe eine Frage bzw. eine Bitte an die 640 XL User.
Nutzt jemand von Euch Spiele auf Eurem Handy?

Ich habe gestern, nachdem ich meinen großen Sohn das Spiel Shadow Fight 2 spielen gesehen hab und ganz erstaunt festgestellt habe das es dieses Game auch für uns WP User gibt, auch auf meinem neuaufgesetztem 640 XL installiert.

Leider laggt das Spiel so extrem auf meinem Handy das es nicht spielbar ist.
Erst dachte ich, es liegt an der Umsetzung für WP. Nachdem ich es dann auf meinem ausrangiertem 1320 ohne Probleme zum laufen gebracht habe, war mir klar das es am 640 XL liegt.
Nun meine Frage bzw. meine Bitte, könnte jemand das Spiel auf seinem 640 oder 640 XL testen ob das Problem auch bei einem anderen auftritt oder ob das nur an meinem Handy so ist...

Vielen Dank!


Frage: Hilfe, mein Lumia 640 XL laggt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire