dimanche 31 mai 2015

Installation: Laptop Stürzt beim Booten ab.

Hallo,

ich habe heute den Laptop von meinen Freund bekommen und sollte ihn mir mal ansehen, weil er abstürzt und er einfach einen blackscreen hat.

Das mit dem abstürzen war schnell gelöst. Lüfter war verstopft cpu war zu heiß. Alles saubergemacht, nun stürzt er nicht mehr ab.

Nun wenn ich versuche den Laptop über einen USB Stick oder eine CD zu booten stürzt der Laptop immer ab... immer.

In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr. Falls ich es versuche ladet der etwas und dann einfach nur ein Schwarzer Bildschirm.

Wenn ich ihn anschalte funktioniert er, stürzt nicht ab, aber ich komm ja auch nicht ins Windows sonder sehe die ganze zeit den Blackscreen.

An was kann das liegen?


Installation: Laptop Stürzt beim Booten ab.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire