samedi 30 mai 2015

Frage: Probleme mit Nokia Lumia 640

Guten Tag/Abend Leute,
Ich bin der Max aus Österreich und habe folgendes Problem mit dem Lumia meiner Frau:
Sie hat irgendwas im Menü eingestellt,das wir jetzt die Spracherkennung eingestellt haben und wir nicht mehr regulär ins Telephon rein kommen.
Sobald das Lumia startet kommen wir zum Startbildschirm wo Wetter,Datum steht und normalerweise entsperrent sich das Händy indem mann nach oben wischt....das macht es nicht sondern rahmt den ganzen Bildschirm gelb ein?!
ständig quatscht das Händy wenn ich auf das Windows symbol gehe "Sprachausgabe wird gestartet'' tippen sie zweimal um ihr händy zu entsperren...tippe auf denn bildschirm aber es tut sich nix :(
dann gehts und die stimme sagt''Kennwort Pegin''? dachten es ist der Pin den sie eingestellt hat aber nach eingabe des Pins tut sich nix...ich kenn mich einfach nicht aus auf einem Windows Phone.
Vielleicht kann mir wer helfen bitte.
l.g Max


Frage: Probleme mit Nokia Lumia 640

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire