dimanche 31 mai 2015

Windows neu installieren und dann Systemabbild aufspielen?

Hallo.
Ich habe eine - vielleicht blöde- Frage, aber ich weiß es wirklich nicht:
derzeit stürzt mein Windows Explorer mehrmals täglich ab und es gibt auch ein Windows Update (KB3046482), das sich nicht installieren lässt.
Ich erwäge, mein Windows komplett neu zu installieren.

Um es mir nun einfach zu machen, frage ich mich, ob ich nach der Neuinstallation ein aktuell gespeichertes Systemabbild aus der Windows Sicherung wieder "aufspielen" kann, um sofort wieder mein gewohntes, laufendes System zu haben oder ob ich mir damit die gleichen Fehler wieder "drauf lade".

Ich bin wirklich verunsichert, da ich noch nie ein Systemabbild verwendet habe.

Für Tips bin ich dankbar!

Grüße

Jean


Windows neu installieren und dann Systemabbild aufspielen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire