samedi 30 mai 2015

PC-Crash bei einigen Spielen

Hallo Leute

habe schon seit geraumer Zeit das Problem, das mein PC bei einigen Spielen (CoD:AW hauptsächlich, gelegentlich Unturned, CoD:BO2, und einmal Skyrim im Fenstermodus) abstürzt.
Äußern tut sich das ganze darin, dass mein Bildschirm kein Signal mehr bekommt, Ton weg ist, die Kontrolllampe am PC selbst noch leuchtet und ich dann Restart-Knopp oder On/Off halten machen muss, damit er neu Startet.
Manchmal ginng es ne Weile wenn ich den GraKa treiber neu installiert habe.
Es gibt weder Bluescreen noch Fehlermeldung noch sonstwas, meine Virenschutzprogramme haben nix entdecken können, alle Treiber auf dem Neusten stand der Dinge soweit ich weis.

Specs:

Windows 8.1 64bit
AMd FX 8320 8Kern
NVidia GTX 750Ti
12GB RAM

Wenn noch was anderes an Info gebraucht wird bitte schreiben!

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und danke im Vorraus!


PC-Crash bei einigen Spielen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire