dimanche 31 mai 2015

Mikrofon stellt sich automatisch auf 100%

Hallo liebe Community!

Ich habe dieses Problem schon seitdem ich Windows 8 auf meinem Laptop verwende - und das obwohl ich mehrmals inzwischen neu aufgesetzt habe. Folgendes: Wenn ich TeamSpeak bereits gestartet habe und mit Freunden rede, und nebenbei dann ein Spiel starte (wie etwa CS:GO oder DayZ) stellt sich der Pegel meines Mikrofons automatisch auf 100 Prozent (volle Lautstärke). Das steigert nicht nur meine Lautstärke immens, sondern führt auch zu einem extremen Brummen und Rauschen.
Durch Google habe ich bereits mehrere Lösungen gefunden, und auch alle versucht - erfolglos. Folgendes habe ich schon angewendet:
Unter "Sound", im Reiter "Kommunikation" bei "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten" habe ich "Nichts unternehmen" angekreuzt.
Unter den Eigenschaften des Mikrofons habe ich im Reiter "Erweitert" bei "Exklusiver Modus" das Häckchen bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" entfernt.

Laut der Lösungsbeschreibungen sollte das Problem damit behoben sein, aber das trifft bei mir nicht zu. Ich bin momentan relativ verzweifelt.
Könnt ihr mir hier helfen?

Ich danke euch im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Kamee


Mikrofon stellt sich automatisch auf 100%

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire