dimanche 31 mai 2015

Windows 10 Pro x64 de Build 10130 startet nicht

Moin,
nachdem ich mir gestern eine ISO von der Ver 10130 geholt , von der Seite die M.atze verlinkt hat,und installiert habe, startet Win 10 nicht mehr.
Bei der Installation verlief alles normal. Ich habe auf der SSD installiert wo vorher die 10074 drauf war.
Nach der Installation fährt er ja automatisch mit der Win 10 hoch und fängt an die Download Updates zu aktualisieren.
Ich kann dann auch normal damit arbeiten, wie Programme installieren usw.
Nur wenn ich dann runterfahre und neu starte kommt ein blauer Bildschirm wo angezeigt wird das der PC repariert werden muß, Fehlermeldung 0x0000225.
Mit F9 bekomme ich dann mein Win 7 gestartet sodass ich wenigstens wieder arbeiten kann.
Wenn ich dann im Partitionmanager die Laufwerke ansehe scheint mir alles ok zu sein. Auch im Explorer ist Win 10 installiert.
Wie bekomme ich das wieder zum laufen?


Windows 10 Pro x64 de Build 10130 startet nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire