samedi 30 mai 2015

Netzwerk/Internet: Netzwerk-Kartenproblem?

Hallo

Ich stehe vor einem Rätsel? und ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll.

Mein Router Netgear WNDR4500 ist ein Gigabyte Router

Der Switch ist ein TP-Link Gigabyte Desktop TL-SG105

Die DM 7080 HD ist mit einer Gigabytekarte ausgerüstet.

Mein Desktop PC hat ebenfalls eine Gigabyte NW-Karte drinn.
von hier gebe ich den Auftrag für das Kopieren

Und trotzdem bekomme ich keine Geschwindigkeit über 11.3 Mbit
Trotz direktem Kabel DM7080 --> Switch --> Desktop-PC

Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist.
Am Switch leuchtet auch nur 1 Lämpchen für 100Mb/s anstatt 2 Lämpchen für 1‘000 Mb/s

Wäre froh, wenn ich das einmal lösen könnte, denn Filme rüberladen mit 11 Mb/s macht keinen Spass,
wenn ein Film 6 – 19 GB hat.


Netzwerk/Internet: Netzwerk-Kartenproblem?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire