samedi 30 mai 2015

PC nach Ramaustausch Piepgeräusch + rote LED

Hallo nochmal,

Ich hab gestern beim Computer alle Ram Riegel ausgetauscht von 8 auf 16 GB wollte ich aufstocken, dann aufeinmal ging der PC nicht mehr Also der MB Lautsprecher hat gepiept und die rote LED hat geleuchtet.... dann hab ich nur den Originalen Riegel wieder reingetan und es ging immer noch nicht, dann hab ich die BIOS Batterie rausgenommen, hab mal die CMOS Jumper rausgenommen wieder reingetan (weiss aber nicht ob ich sie jetz richtig drin habe ich war so aufgebracht) der MB Lautsprecher macht kein lärm mehr aber der PC hat kein Bild mehr.. die Grafikkarte kanns nicht sein weil ich diese grad in meinem anderen PC drin habe^^.... vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich kann dann auch Fotos machen wo man alles sieht...

mfg mnL


PC nach Ramaustausch Piepgeräusch + rote LED

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire