lundi 29 décembre 2014

Batch / variable

@ zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe bei der Erstellung einer Batch mit einer variablen Laufwerkbezeichnung!



Solange ich die Batch auf dem Laufwerk (x= C / D / E ..) direkt ausführe funktioniert das wunderbar aber sobald die Batch in einem Verzeichnis (x:\Master) liegt funktioniert das nicht!



Was mache ich falsch bzw. wie muss ich vorgehen damit die Batch in jedem Verzeichnis gestartet werden kann???? :confused



Hier mal ein Beipiel:

########################################################################

@echo %~d0



if exist %Master\TOOL\SWITCH\PROG74 goto springen



rename %\Master\PROG PROG74

xcopy %\Master\PROG74\*.ini Master\TOOL\SWITCH\PROG73 /D /E /Y /I



goto ENDE



:springen



rename %\Master\PROG PROG73





:ENDE

########################################################################





Über eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus



Gruß

haudegen





Batch / variable

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire