mardi 30 décembre 2014

Surface Pro 3 Surface Pro 3 - Monitor ausschalten ohne Schlafmodus

Hallo zusammen,



Ich hab zwar schon viele Stunden im Netz gegoogelt, aber immer noch keine befriedigende Lösung gefunden.



Simples Problem: Wie kann ich beim Surface Pro 3 (mit eingeschaltetem Connected Stand-by!) den Monitor ausschalten ohne das das Surface in den Schlafmodus fällt (WIFI an!).



Nein, ich möchte Connected Stand-by nicht deaktivieren.

Das Problem wird jeder haben, der mal einen größeren Download anschmeißt. Dauert ein Download länger, als die eingestellte Zeit für den Schlafmodus, dann ist der Download futsch oder der Chat unterbrochen oder oder oder....



Das kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Ich möchte den Monitor auch nicht auf "Dauerbrenn-Modus" haben. Und ich möchte auch keinen schwarzen Screensaver einschalten.



So, damit sollten alle bisherigen Internet-Lösungen ausgehebelt sein :D

Falls jmd einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar :)





Surface Pro 3 Surface Pro 3 - Monitor ausschalten ohne Schlafmodus

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire