mardi 30 décembre 2014

Neu Installierter PC friert immer ein !

Guten Tag,

Mein Anliegen, wie der Titel schon beschreibt ist folgendes :



Mein PC auf dem ich frisch Windows 7 Professional N 64 Bit installiert habe - friert entweder direkt im Boot vorgang oder nach dem Start ein.

Der PC ist 3 1/2 Jahre Alt, die Festplatte hingegen Neu.



PC Komponenten:

Mainboard: MSI PH67A-C43

Prozessor: Intel i5-2400 Box

Netzteil: Super-Flower Amazon 80Plus

Grafikkarte: Sapphire HD 6850

Arbeitsspeicher: Gelid 2x 2GB

Festplatte: Samsung Spinningpoint 500GB



Installierte Software:

Nach dem Aufspielen des Betriebssystems habe ich zunächst alle Treiber + Windows Updates Installiert.

Anschließend ein Antiviren Programm (AVG) installiert sowie Google Chrom und Libre Office.



Das Problem im Detail:

Wenn der PC startet, friert er meist im Loadingscreen von Windows 7 ein, nach einem Neustart versucht er eine Systemreperatur da der PC sonst nicht gestartet werden kann. Diese führt er aus, jedoch nach dem Nächsten Neustart das selbe Problem.

Ich habe im Inneren des PC´s schon alle Anschlüsse überprüft und geschaut ob ein Kabel locker ist, jedoch nichts Gefunden.



Woran kann es liegen das der Computer nicht flüssig Bootet ?



Mit freundlichen Grüßen





Neu Installierter PC friert immer ein !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire