dimanche 28 décembre 2014

System: Eine wichtige Frage an alle CPu profis hier ^^

Hallo Leute , ich freue mich erst einmal darüber dass sie hier sind ^^

Nun komme ich erstmal zu Meinem system :

Graka :AMD RADEON HD 7700 Series

Ram ; 4095 Mb

Win 7 Home premium 64 bit

Cpu : Amd Athlon tm 11 x2 250 Processor 3,01 ghz



Nun die Frage ; Ich wollte mir ein neues cpu zulegen da es echt sein muss . Nun habe ich einiges gesehene . http://www.amazon.de/AMD-Hexa-Core-P.../dp/B009O7YORK <- das soll es ein ! :D

Nun muss ich weil es ja ein am3 cpu ist ein neues Mother board kaufen . Nun habe ich eins gefunden Biostar A780L3C 7.X





Würden meine Komponenten alle zu dem Board passen ? Freue mich über jede Antwort <3





System: Eine wichtige Frage an alle CPu profis hier ^^

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire