lundi 29 décembre 2014

System: PC-Herunterfahren Explorer-Problem

Hallöchen,



nach etwas längerer Pause ( endlich mal ein paar Tage Ruhe !) habe ich wieder einen Hilferuf an Euch.



Bin etwas unbeholfen damit, denn ich weiß nicht wie ich das alles formulieren soll für ne Suche in Foren bzw. im Internet.



Also folgendes : = ich klicke auf " Herunterfahren " des PC s



dann erscheint eine Meldung mit : " explorer.exe Fehler in Anwendung."

weiter = Die Anweisung in Oxd428f786 verweist auf Speicher 0x00000008 .

Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden .



Bitte was bedeutet das ? Was kann ich tun oder wo suchen ?



Ich bitte Euch um Eure Hilfe



LG antony15





System: PC-Herunterfahren Explorer-Problem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire