Hallo zusammen,
ich wollte mich gerne zunächst bei euch vorstellen. Meine Name ist Emanuel, bin 40 J jung und komme aus dem Schwabenländle.
Mit meinem Tower-PC habe ich leider ein Problem. Wenn ich morgens die Kiste einschalte, dauert es gefühlt ca. 5-7 Min bis er abstürzt. Zuvor reagieren die Anwendungen ziemlich langsam, die Maus stottert und auch die Hintergrund-Mucke fängt an mit stottern. Interessanterweise pustet der Lüfter extrem laut, sprich lauft auf volle Touren bis Bluescreen erscheint. Dann ist Feierabend. ABER: Schaffe ich es rechtzeitig, alle Anwendung vorher zu schließen und starte ich den PC neu, läuft er den ganzen Tag bis Abends problemlos durch. Ich nutze den PC ausschließlich geschäftlich, keine Spiele etc. Alle Updates und Treiber sind m.W. aktuell bzw wurden aktualisiert.
Im Geräte-Manager ist alles sauber, keine Fehler. MemTest durchgeführt für ca. 2,5 Std. Fehlerfrei.
PC: Packard Bell
64 Bit
Arbeitsspeicher: 6 GB
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,5GHZ
Windows 7 Home Premium Service Pack 1
Das habe ich in der Minidump Datei entdeckt: ntoskrnl.exe+748c0
Hab alles mal hochgeladen, was möglich war.
Bitte seht es mir nach, bin wahrlich kein Experte - sondern eher ein Laie auf dem Gebiet :(
Bin über jede Hilfe dankbar !
Beste Grüße, Emanuel
ich wollte mich gerne zunächst bei euch vorstellen. Meine Name ist Emanuel, bin 40 J jung und komme aus dem Schwabenländle.
Mit meinem Tower-PC habe ich leider ein Problem. Wenn ich morgens die Kiste einschalte, dauert es gefühlt ca. 5-7 Min bis er abstürzt. Zuvor reagieren die Anwendungen ziemlich langsam, die Maus stottert und auch die Hintergrund-Mucke fängt an mit stottern. Interessanterweise pustet der Lüfter extrem laut, sprich lauft auf volle Touren bis Bluescreen erscheint. Dann ist Feierabend. ABER: Schaffe ich es rechtzeitig, alle Anwendung vorher zu schließen und starte ich den PC neu, läuft er den ganzen Tag bis Abends problemlos durch. Ich nutze den PC ausschließlich geschäftlich, keine Spiele etc. Alle Updates und Treiber sind m.W. aktuell bzw wurden aktualisiert.
Im Geräte-Manager ist alles sauber, keine Fehler. MemTest durchgeführt für ca. 2,5 Std. Fehlerfrei.
PC: Packard Bell
64 Bit
Arbeitsspeicher: 6 GB
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,5GHZ
Windows 7 Home Premium Service Pack 1
Das habe ich in der Minidump Datei entdeckt: ntoskrnl.exe+748c0
Hab alles mal hochgeladen, was möglich war.
Bitte seht es mir nach, bin wahrlich kein Experte - sondern eher ein Laie auf dem Gebiet :(
Bin über jede Hilfe dankbar !
Beste Grüße, Emanuel
Bluescreen / Tower stürzt nach paar Minuten ab
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire