jeudi 30 juillet 2015

Achtung!! Windows 7 auf 10 alle eigenen Daten weg

Hallo,

jetzt ist es passiert. Ich habe das Update auf WIN10 gefahren . Hat alles anstandslos geklappt. Habe zuerst meine eigenen Dateien nicht wieder gefunden aber sie lagen auf C: . Habe diese dann in die Eigenen Dateien verschoben (nicht kopiert) . Ein kopieren war nicht möglich da 170GB eigene Dateien dann dupliziert worden wäre. Dann habe ich einen Neustart initiiert. Vor Neustart von 250 GB waren 57 GB freier Speicher. Nach dem Neustart hat er mir meine Bibliotheken gelöscht und es waren von 250 GB 214 frei.:heul Ausserdem funktionierte die neue Mail App nicht!

Lasst die Finger weg . Es sein denn ihr habt alles perfekt gesichert. Jaaa ich weiß jetzt werden alle aufschreien "warum hast du nicht gesichert?". Das ist richtig aber so war das mit Win10 nicht geplant.


Achtung!! Windows 7 auf 10 alle eigenen Daten weg

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire