vendredi 31 juillet 2015

Frage: Windows 8 Updates schlagen fehl, DirectX Fehler nach Downgrade auf Windows 7

Hi,

ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Updates mehr unter Windows 8 installieren kann.
Also habe ich mich entschlossen, wieder zurück auf Windows 7 zu gehen wo ich erst dachte das jetzt alles problemfrei funktioniert. Aber dem war nicht so. Ich habe jetzt das Problem, dass wenn League of Legends in den Ladescreen wechselt, eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0xc000007b erscheint, ich habe auch schon alles getan, was im Internet zu diesem Fehler vorgeschlagen wird (soll anscheinend ein Fehler von DirectX sein, also habe ich alle Runtime Anwendungen neu installiert, Framework neu installiert und Dateien, die mir als fehlend angezeigt wurden ersetzt). Nichts. Dann nach sehr langer Zeit herumprobieren habe ich wieder Windows 8 von meiner Upgrade DVD installiert, und jetzt kommt's ! Ich kann nun keine Updates mehr installieren UND habe immernoch den selben Fehler :(

Ich bin jetzt kurz davor meine Windows Partition zu formatieren und Windows 7 ganz neu zu installieren...

Hat evtl. jemand Rat?

Vielen Danke im Voraus und freundliche Grüße,
Kurti =)


Frage: Windows 8 Updates schlagen fehl, DirectX Fehler nach Downgrade auf Windows 7

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire