vendredi 31 juillet 2015

Win 10 Sensor TrekStor Surftab Wintron 10.1 3G 32 GB

Hallo

Ich habe erfolgreich auf das Wintron Tablet Windows 10 Home 32 bit installieren können ..zuerst über MCT -dann aktivieren lassen und danach mit Hilfe eines USB Sticks eine Clean Installation gemacht. Es wurde auch problemlos wieder aktiviert.Ich habe die originalen Treiber von Trekstor (Win 8.1 Treiber Win 10 Treiber gibt es nicht)) genommen.Funktioniert auch alles bis auf den Kionix Lagesensor ...Ich hatte gehofft das sich mit Windows 10 von alleine löst aber ich habe falsch gedacht,das Problem hatte ich unter Win 8.1 auch schon.
Das Display ist bei automatischer Drehung immer um 90 grad verdreht ..Hochformat wird Querformat gezeigt und Querformat wird als Hochformat gezeigt ..mit anderen Worten ich kann das Ding drehen wie ich will es zeigt immer 90 grad Verdrehung an..Habe die automatische Drehung erstmal abgestellt aber das ist dauerhaft keine Lösung..

Wer kann helfen? ..Wie bekomme ich das Tablet dazu das es sich "richtig" dreht?
Hat jemand Kionix Lagesensor Treiber 32 bit für Windows 10.?

Danke

LG Uwe


Win 10 Sensor TrekStor Surftab Wintron 10.1 3G 32 GB

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire