vendredi 31 juillet 2015

Windows auf Tablet installiert - ruckelt extrem

Hallihallo, ich habe mir vor einigen Monaten ein relativ günstiges Tablet gekauft, das Odys Winpad. Es verfügt über 2 GB RAM und über einen Intel® Atom™ Quad Core Prozessor Z3735F
Burst Frequenz bis zu 4x 1,83 GHz
Taktfrequenz 4x 1,33 GHz

Drauf war Windows 8.1. Das Teil genügt meinen Ansprüchen eigentlich völlig. Gestern habe ich Windows 10 installiert und ich war von der Performance einigermaßen geschockt. Das Startmenü poppte sehr ruckelig auf, wie auch jedes andere Fenster. An normale Wischgesten im Tabletmodus war kaum zu denken.

Weiß hier jemand von Euch Rat? Ich bin jetzt erstmal wieder zurück auf Windows 8.1. gegangen, aber von der Ausstattung her müsste doch Windows 10 problemlos funktionieren...

Danke!


Windows auf Tablet installiert - ruckelt extrem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire