vendredi 31 juillet 2015

Diskussion: WP 10 Preview auf 930

Vielleicht stellen sich andere auch meine Frage: soll ich die Preview auf mein "produktives System", in diesem Fall das 930 ziehen.
Hier meine Erfahrungen (Installation ohne Probleme):
- Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass die Performance etwas nachgelassen hat
- ebenso die gefühlte Akkuleistung

- die Kalender und Email App ist wirklich gut, leider ist der Wechsel zwischen den Konten etwas zu lang (könnte man auch mit einem Klick regeln).
- Klingel- und sonstige Töne sind derzeit eingeschränkt verfügbar (alte sind aber noch installiert)
- Datenverbrauch ist noch nicht voll aktiviert (keine Monatsabrechnung, keine Trennung nach WLAN und Funk bei den Apps)
- insgesamt sind einige der "Service-Apps" noch nicht auf dem Stand von WP 8.1

Soweit meine Probleme, aber alles sichtlich nicht dramatisch.
Teilweise nerven die Einschränkungen/fehlenden Funktionen etwas, aber dafür nimmt man dann die Verbesserungen ja auch gerne mit. Insb. die "Gleichschaltung" zu Win 10 macht sich in der Menüführung nach meiner Meinung positiv bemerkbar und vieles leichter.

Man kann jetzt selbst entscheiden.


Diskussion: WP 10 Preview auf 930

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire