jeudi 30 juillet 2015

Problem mit windows 10 aktivieren

Hallo

Ich habe das update von windows 7 64 bit auf windows 10 64 bit gemacht, danach die ssd formatiert und windows 10 neu installiert. nun will es mir das windows 10 64 bit nicht aktivieren. ich kann den produkt key nicht aus dem bios (uefi) auslesen, da keiner vorhanden ist. und mit dem product key den ich aus der registry ausgelesen habe funktioniert die aktivierung auch nicht. es gibt mir jetzt windows 10 als trial version an. der microsoft kundenberater meinte das aktiviere sich dann schon wen er den produktschlüssel erkennt. nun hab ich den verdacht das durch die formatierung der ssd der product key nicht mehr vorhanden ist. wie muss ich vorgehen das ich windows 10 doch noch aktiviert bekomme?? muss ich jetzt nochmals zuerst windows 7 installieren und dan nochmals das update machen? währe froh um hilfe.

mfg sonic


Problem mit windows 10 aktivieren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire