vendredi 31 juillet 2015

Kein Windows 10 Upgrade möglich

Hallo,

ich habe ein Acer Aspire 5742G Notebook, mit einer installierten Windows 7 Home Premium Version.
Ich habe mich auch schon seit längerem für eine Windows 10 registriert (über das Symbol in der Task Leiste)
also müsste ich doch zu den Leuten gehören, an die das Upgrade bereits verteilt wird oder?

Bis jetzt habe ich leider noch keinen Hinweis bekommen, dass ich Win 10 upgraden kann...

Ich habe ein Upgrade über den Windows Media Creator versucht und bekam folgende Fehlermeldung (AV Scanner war deaktiviert):

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: fehler win 10.PNG  Hits: 4  Größe: 15,3 KB  ID: 129848

also hab mal den Troubleshooter aufgerufen und bekam folgende Meldung:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: gefundene Probleme.PNG  Hits: 4  Größe: 8,5 KB  ID: 129851

Diese Meldung verstehe ich nicht, da alle verfügbaren updates installiert sind, sowie das SP1.

kann es sein das ich einfach noch länger darauf warten muss? Muss ich noch irgendwas installieren? oder funktioniert Windows 10 einfach nicht auf meinem PC?
Miniaturansichten angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: fehler win 10.PNG‎  Hits: -  Größe: 15,3 KB  ID: 129848   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: gefundene Probleme.PNG‎  Hits: -  Größe: 8,5 KB  ID: 129851  


Kein Windows 10 Upgrade möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire