mardi 30 septembre 2014

Frage: Paypalzahlung Beitragshöhe selber manuell eingeben

Also folgende Sachlage ich habe mir für meinen alten Möhrendrucker von HP eine schwarze Tintenpatrone bestellt. Soweit so gut. Allerdings ist per Zahlweise nur Sparversand angeboten. Da ich seit Anfang September auf die erwähnte Patrone warte, weil zwei Briefsendungen anscheinend verschütt gegangen sind was der Ebay Käuferschutz zwischenzeitlich geregelt hat, habe ich mich als Alternative für den privaten Paketdienst entschieden. Das wiederum war bzw. ist natürlich nicht vorgesehen gewesen. So die Auktion läuft heute aus und im Prinzip müsste der Preis falls ich den Zuschlag kriegen sollte ja nach oben korrigiert werden. In anderen Worten mein Paypalbetrag müsste angepasst werden. Unklar ist allerdings ob das geht und wenn ja wie?





Frage: Paypalzahlung Beitragshöhe selber manuell eingeben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire