mardi 30 septembre 2014

Speicherung von Windows Image Backup auf externer FP funktioniert nicht

Moin,

ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden, warum bei mir keine Win Image Backups auf meiner externen 1 TB Festplatte gelingen wollen. Das Speichern bricht mittendrin mit den Fehlerhinweisen 0x80070079 und ergänzend 0x8078015b ab. Die Backups klappen allerdings auf der 2. Partition meiner eingebauten Festplatte. Will ich sie allerdings wiederum auf die externe Festplatte kopieren, bricht der Vorgang mittendrin ab.

Versucht habe ich auch ein Backup mit Acronis und dem Paragon Festplattenmanager mit demselben negativen Ergebnis.

Herausgefunden habe ich schon, dass ein Remoteordner nicht freigegeben werden kann. Nur um welchen Ordner es sich dabei handelt, wird dort nicht erwähnt.

Trotz intensiver Googlesuche bin ich bisher aber noch auf auf keine plausible Lösung gestoßen, um das Problem endgültig zu lösen. Hat jemand von Euch einen Tipp?





Speicherung von Windows Image Backup auf externer FP funktioniert nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire